Die Starnacht aus der Wachau zählt zu den musikalischen Highlights in Österreich - bereits zum 4. Mal hat das Musikspektakel in Rassatzbach  stattgefunden.  Mit einem abwechslungsreichen Programm überzeugte die Starnacht Wachau, denn großartige Künstler waren bei der Starnacht Wachau 2015 zu Gast. Durch den Starnacht Abend führten Barbara Schöneberger und Alfons Haider.

Es wurden die Künstler und die Höhepunkte des Events präsentiert. Die „Starnacht aus der Wachau“ wird von Alfons Haider und Barbara Schöneberger moderiert. Unter den Künstlern, die in der Wachau auftreten, sind Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Thomas Anders, The BossHoss, Revolverheld, The Common Linnets, Maite Kelly, Radio Doria, Thorsteinn Einarsson, The Monroes und Ramona Rotstich. Conchita Wurst .  wir hatten schon sehr viel Spass beim Styling und konnten gemütlich bei der After Show Party plaudern und Tanzen